Dr. Walter Weber: Arbeitskreis Salutogenese bei Krebs

Wenn Dir das Interview gefallen hat, informiere Deine Freunde in den sozialen Netzwerken.

Dr. Walter Weber: Arbeitskreis Salutogenese bei Krebs

 "Der Schlüssel der Heilung liegt in Dir selbst."

Dr. Walter Weber: Arbeitskreis Salutogenese bei Krebs

Der Arbeitskreis Salutogenese bei Krebs vermittelt konkretes Wissen, die begleitend zu einer schulmedizinischen Behandlung hilfreich sein können: Ernährung, Entgiftung, Bewegung, Atmung, mentale Verfahren, salutogenetische Verfahren.

Im Interview geht es um die Geschichte des Arbeitskreises, seine Ziele und vor allem um die neue Homepage mit vielfältigen kompetenten Informationen: Es geht um Eigeninitiative und Neues Denken – beides ist wichtig für einen ganzheitlichen Lebensstil.

Mehr von Dr. med. Walter Weber

Bücher:

                      

Zu dem Büchern (hier klicken)

Der Film: Hoffnung bei Krebs - Der Geist hilft dem Körper

Zum Film (hier klicken)

Praxis

Ein Termin mit Dr. Walter Weber in seiner Praxis?
Mehr Infos:
- www.drwalterweber.de/praxis
- walterw@drwalterweber.de

Abonniere das HerzLicht - eine inspirierende Übung für jeden Tag

Melde Dich an zum Webinar: "Der Selbstheilungsprozess"

Interessiert Dich eine Ausbildung Gruppenleitung: "Der Selbstheilungsprozess"

Jeden Tag erhältst Du kostenfrei mit dem HerzLicht eine Imagination, die Deinen Tag in ein heilendes Licht bringt, die Deine Imagination beflügelt und die Grenzen Deiner Vorstellungskraft weitet.

Im Webinar erfährst Du mehr über die 9 Schritte, die für Deinen Selbstheilungsprozess notwendig sind. Im dazugehörigen Kurs kannst Du sie eigehend studieren und verinnerlichen.

Die Ausbildung ist ausgerichtet auf Menschen in medizinischen und sozialen Berufen und Interessierte, die die Macht der ureigenen Selbstheilungskräfte anderen Menschen vermitteln möchten.

Du möchtest dauerhaft Zugang zu allen Experten-Interviews?

Melde Dich JETZT in der Online-Praxis "Krebs & Bewusstsein" an. Die Interviews des jetzigen Onlinekonresses werden dort über die nächsten 40 Wochen freigestaltet. Dazu erhältst du viel Bonusmaterial der Expert*innen, Interviews aus vergangenen Onlinekongressen, Heilungsgeschichten, Live-Talks und noch vieles mehr.

Sichere Dir den Angebotspreis zur Mitgliedschaft in unserer Online Praxis "Krebs & Bewusstsein"
von 125 Euro im Jahr

1 Kommentar

  • Ute

    Guten Tag,
    Mich interessiert, ob das tatsächlich fast alle ehemaligen Betroffene eine so strikte Diät durchgeführt haben. Also letztlich Gemüse, Obst, Nüsse, gute Fette wie Leinöl, aber ansonsten keine komplexen Kohlehydrate. Und weitgehend auch eine Milchprodukte. Für mich als Alleinstehende ohne Kinder mit noch völlig normaler Lebensqualität ((Frühform CLL) ist das eine große Hürde, die unweigerlich in eine Abkapslung vom Freundes- und Familienkreis führen wird. Dann bin ich damit weitgehend allein, so groß das Verständnis auch sein mag. Regelmäßiger Tagesablauf heißt eben auch, dass sich alle anderen an mich anpassen müsste. Da suche eine Balance.
    Es wäre hilfreich, wenn dieses Thema heute Abend angesprochen würde. Ich möchte mit Freude essen, aber ohne Kohlenhydrate wie Hülsenfrüchte, …ansonsten großes Dankeschön an die vielen Inspirationen zu Geist und Seele. Innerer Frieden wird u. „a. mein Thema werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Der Online Kongress "Krebs & Bewusstsein" dient der Information über die vielen Möglichkeiten und Schichten der Selbstheilung und Potentialentfaltung. Wir möchten mit "Krebs & Bewusstsein" im Wesentlichen informieren, indem wir Erfahrungen aus Forschung, Theorie und Praxis allgemeinverständlich vermitteln. Die aufgeführten Empfehlungen sind kein Ersatz für eine medizinische oder psychotherapeutische Behandlung. Jede Anwendung der dargestellten Informationen, Imaginationen und Übungen erfolgt auf alleinige Verantwortung. Die Expert*innen und Beteiligten des Online Kongress "Krebs & Bewusstsein" haften nicht für etwaige Schäden, die vermeintlich aus der Anwendung der vermittelten Informationen, Übungen und Imaginationen entstanden sind.